Sicherheit hoch 3

Wenn wir von PA Systems Ihnen Sicherheit versprechen, dann tun wir das auf dreifache Weise. Sowohl auf technischer, als auch auf wirtschaftlicher und menschlicher Ebene. In diesem Sinne sind wir auch in Sachen Sicherheit der Komplettanbieter in Österreich.

 

Technische Sicherheit

Weitgehende technische Sicherheit in Rechenzentren, Messräume, Labors usw. gelingt uns aus mehreren Gründen. Zum Beispiel, weil wir hochqualitative Produkte im eigenen Haus herstellen sie im Rahmen von durchdachten Lösungen integrativ aufeinander abstimmen. Weil in jedem Produkt und in jeder Komplettlösung unsere langjährige Erfahrung und umfassenden Know-how steckt. Und weil wir im Bedarfsfall selbstverständlich nur mit ausgewählten Sublieferanten zusammenarbeiten.

 

Investitionssicherheit

Uns ist völlig klar, dass die Sanierung oder Erweiterung eines Rechenzentrums, Reinraums, Lagerraums etc. meist mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden ist. Auch aus diesem Grund haben wir flexibel skalierbare Lösungen entwickelt, die mit Ihrem Unternehmen mitwachsen. Und ein Serviceangebot etabliert, mit dem wir die Lebensdauer und die Energieeffizienz noch einmal signifikant erhöhen.

 

Menschliche Sicherheit

Wir bei PA Systems verfügen nicht nur über ein umfassendes Know-how, sondern sind davon überzeugt, dass bei möglichst jeder Zusammenarbeit neben den technischen und wirtschaftlichen Qualitäten auch die menschlichen stimmen müssen. Denn es macht ganz sicher einen Unterschied, ob man Aufgaben einfach nur abarbeitet oder befeuert von partnerschaftlicher, vertrauensvoller und zuvorkommender Begeisterung.