Betreuung rund um die Uhr - 7/24 Service

Servicemanagement

Der beste Schutz vor Problemen ist, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir übernehmen Kommunikations- und Koordinationsaufgaben für Sie, und zwar von von Anfang an:

  • Helpdesk Management
  • lückenlose Dokumentation des Anlagenzustandes
  • durchgehende Serviceorganisation
  • Vertragsverwaltung
  • Terminmanagement
  • Verschleißteilverwaltung
  • Anlagenverwaltung inkl. Inventarisierung der einzelnen Komponenten
  • Koordination Ihrer Wartungstermine
  • Erstellung der Anlagenhistorie
  • Erinnerungen an gesetzliche Betreiber-Verpflichtungen

 

Wartung und Instandhaltung

Unser Service umfasst vorausschauende, ereignisabhängige sowie periodische Inspektionen, Wartungen und Schulungen durch unsere zertifizierten Mitarbeiter. Damit garantieren wir Ihnen die Sicherung Ihrer Investitionen unter den Aspekten der Wirtschaftlichkeit und Minimierung von Betriebskosten.

  • Schulungen des Betreiberpersonals in Betrieb und Wartung der Anlagen
  • periodisch präventive und gesetzliche Wartung/Überprüfungen
  • gemeinsame Erarbeitung von Ersatzteilkonzepten inkl. Lagerhaltung
  • angepasste Parametrierung an Gegebenheiten

 

Entstörungs- und Reparaturdienst

Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse, wenn es um schnelle und kompetente Hilfe geht. Wir beheben schnellstmöglich Störungen wichtiger Einrichtungen, um Folgeschäden zu vermeiden. Im Bedarfsfall sind wir rasch vor Ort – und Sie können bald wie gewohnt weiter arbeiten.

  • Helpdesk während unserer Geschäftszeiten
  • Entstörungseinsätze
  • Instandsetzung bei Störungen
  • Reparatur und Umbauarbeiten

 

7/24 Rufbereitschaft

Wir bieten Ihnen eine 365 Tage im Jahr eine 24-stündige Rufbereitschaft an, damit Sie durch die Verknüpfung unseres Know-hows sowie unserer technischen und personellen Ausstattung die Ausfallzeiten gering halten können.

  • Helpdesk erreichbar von Montag bis Sonntag und rund um die Uhr
  • 24/7-Bereitschaft mit garantierten Reaktionszeiten für alle unsere Anwendungsbereiche

 

Rufen Sie unser Serviceabteilung unter +43 7223 82072 DW80 an bzw. kontaktieren sie uns bitte unter serivce@pa-systems.at damit wir für Sie ein passendes ServiceLevelAgreement ausarbeiten können.