Service für Rechenzentrum, Prüfräume & Co

Service ist ein weitgefasster Begriff. Vor allem dann, wenn es um Rechenzentren, Labors, Messräume aber auch Reinräume geht. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unseres umfassenden Know-hows wissen wir von PA Systems sehr genau, welche Serviceleistungen für die maximale Verfügbarkeit Ihrer technischen Infrastruktur notwendig sind. Und zwar unabhängig davon, ob Ihre Präzisionsklimaanlage bzw. Gesamtinfrastrukturlösung von uns oder einem anderen Anbieter installiert wurde.

Konkret unterteilen wir unsere Serviceleistungen in vier Bereiche, die wir Ihnen einzeln oder im Paket anbieten:

  1. Servicemanagement
  2. Wartung und Installation
  3. Entstörungs- und Reparaturdienst
  4. 7/24 Rufbereitschaft

 

Servicemanagement: Löst Probleme, bevor sie entstehen!

Proaktives Handeln ist in den meisten Fällen besser als reagieren. Das gilt auch für den Schutz Ihrer Infrastruktur. Deshalb unser Tipp: Lassen Sie Probleme erst gar nicht entstehen! Am besten, indem Sie PA Systems mit der Übernahme wichtiger Kommunikations- und Koordinationsaufgaben betrauen. Zum Beispiel:

  • Helpdesk Management
  • lückenlose Dokumentation des Anlagenzustandes
  • durchgehende Serviceorganisation
  • Vertragsverwaltung
  • Terminmanagement
  • Verschleißteilverwaltung
  • Anlagenverwaltung inkl. Inventarisierung der einzelnen Komponenten
  • Koordination Ihrer Wartungstermine
  • Erstellung der Anlagenhistorie
  • Erinnerungen an gesetzliche Betreiber-Verpflichtungen

 

Wartung und Instandhaltung: Konstant wirtschaftlicher!

Auch in diesem Servicebereich für Rechenzentren, Reinräume, Labors etc. arbeiten unsere zertifizierten Mitarbeiter mit aller Konsequenz daran, Ihre Investitionssicherheit zu erhöhen. Oder anders gesagt: Durch vorausschauende, ereignisabhängige sowie periodische Inspektionen, Wartungen sowie Schulungen erhöhen wir Ihre Wirtschaftlichkeit. Unser konkretes Angebot im Überblick:

  • Schulungen Ihres Personals in Sachen Betrieb und Wartung der Anlagen
  • periodische, präventive und gesetzliche Wartungen bzw. Überprüfungen
  • gemeinsame Erarbeitung von Ersatzteilkonzepten inkl. Lagerhaltung
  • angepasste Parametrierung an Gegebenheiten

 

Entstörung und Reparatur: Soforthilfe vor Ort

Wer schnell hilft, hilft doppelt. In diesem Sinne sind wir rasch bei Ihnen vor Ort, wenn Störungen auftreten und teure Folgeschäden drohen. Ein Anruf genügt und unsere Experten sorgen für die schnelle Wiederaufnahme des Normalbetriebs. Unsere Serviceleistungen in diesem Bereich:

  • Entstörungseinsätze
  • Instandsetzung bei Störungen
  • Reparatur und Umbauarbeiten
  • Helpdesk während unserer Geschäftszeiten

 

7/24 Rufbereitschaft: Problemlösung rund um die Uhr

PA Systems ist das einzige Unternehmen der Branche, das seinen Kunden dieses so erfolgsrelevante Service auf derart hohem Niveau anbietet. Mit folgenden Maßnahmen halten wir Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich:

  • Helpdesk, erreichbar von Montag bis Sonntag rund um die Uhr
  • 24/7-Bereitschaft mit garantierten Reaktionszeiten für alle unsere Anwendungsbereiche

 

Interessiert? – Dann laden wir Sie herzlich ein, unsere Serviceabteilung zu kontaktieren. Wählen Sie +43 7223 82072 DW 80 oder schreiben Sie an serivce@pa-systems.at, damit wir gemeinsam ein individuell passendes Service Level Agreement ausarbeiten können.