Eigenverantwortliche, kundenorientierte Persönlichkeit als Kommunikationsdrehscheibe im Serviceteam für technische und organisatorische Auftrags- und Servicebetreuung sowie technische Planungen, Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung bis zur Dokumentationserstellung.
Ihre Herausforderungen bei uns:
• Erarbeiten maßgeschneiderter technischer Lösungen bis zur Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • technische Unterstützung und Koordination der Servicemitarbeiter • technische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten • Erstellung von technischen Dokumentationen
Das bringen Sie mit:
• technische Ausbildung (HTL / Fachschule / abgeschlossene Lehre Elektrotechnik oder Klimatechnik) • mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung • gute EDV-Kenntnisse • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit • selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
Ihre Perspektiven:
• moderner Arbeitsplatz im ETECHCENTER in Linz • gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem erfolgreichen österreichischen Unternehmen • abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
Für diese Position ist in Abhängigkeit der Berufserfahrung und Qualifikation ein Gehalt ab € 2.600,00 brutto vorgesehen.