PA Systems GmbH

Vorausdenken ist bei PA Systems die Norm

Wer sich bei der Planung, Errichtung und dem Betrieb von Rechenzentren an der DIN EN-Norm 50600 orientiert, erfüllt zweifellos die Basisanforderungen. PA Systems geht schon jetzt zwei Schritte weiter. Erstens arbeiten unsere Experten nach den wesentlich strengeren Kriterien der TÜV-IT. Zweitens beschäftigen wir uns bereits intensiv mit der Norm ISO/IEC 22237, die in Zukunft einen einheitlichen internationalen Standard setzen wird. 

Tatsächlich bietet Ihnen PA Systems geballte Kompetenz auf TÜV-IT-Niveau gemäß Trusted Site Infrastructure (TSI) in Verbindung mit der Norm DIN EN 506000. Denn in unserem Team arbeiten zwei der insgesamt drei zertifizierten TSI.PROFESSIONALs, die in Österreich verfügbar sind. Das heißt, Sie profitieren unmittelbar von führendem Wissen im Hinblick auf die TSI-konforme Planung und den Neubau sowie die Sanierung von Rechenzentren. Ihre Vorteile: TÜV-Konformität im Falle einer entsprechenden Zertifizierung und noch höhere Verfügbarkeit bzw. Ausfallsicherheit bei Rechenzentren jeder Größe. Doch das ist längst nicht alles, was Ihnen PA Systems bieten kann.   

PA Systems fokussiert schon jetzt auf ISO/IEC 22237

Mi der Norm ISO/IEC 22237 entsteht gerade ein internationaler Standard, nach dem in Zukunft Rechenzentren weltweit nach gleichen Grundsätzen umgesetzt werden können. Daraus resultieren Sicherheitsaspekte vor allem auch im Hinblick auf zukünftige Investitionen in den Bau bzw. Ausbau von Infrastrukturen. Wir von PA Systems verfolgen das Entstehen dieser Norm schon von Beginn an. Bislang wurden Teile davon veröffentlicht, weitere folgen schrittweise in den kommenden Jahren. Wir bleiben dran, damit Sie schon jetzt ein hochverfügbares Rechenzentrum erhalten, das den Standards der Zukunft entspricht.