Servicemanagement
Verlassen Sie sich einfach auf uns!
Unter Service verstehen wir von PA Systems die ganze Bandbreite an Dienstleistungen, die für maximale Verfügbarkeit, lange Lebensdauer sowie optimale Energieeffizienz Ihrer technischen Infrastruktur relevant ist. Sie profitieren vom umfassenden Know-how und der zeitnahen Verfügbarkeit unserer exzellent ausgebildeten Mitarbeiter in den nachfolgenden Servicebereichen. Und zwar unabhängig davon, ob Ihre Präzisionsklimaanlage bzw. Gesamtinfrastrukturlösung von uns oder einem anderen Anbieter installiert wurde.
Professionelles Servicemanagement
PA Systems übernimmt in Ihrem Auftrag wichtige Kommunikations- und Koordinationsaufgaben:
- Helpdesk Management
- lückenlose Dokumentation des Anlagenzustandes
- durchgehende Serviceorganisation
- Vertragsverwaltung
- Terminmanagement
- Verschleißteilverwaltung
- Anlagenverwaltung inkl. Inventarisierung der einzelnen Komponenten
- Koordination Ihrer Wartungstermine
- Erstellung der Anlagenhistorie
- Erinnerungen an gesetzliche Betreiber-Verpflichtungen
Zuverlässige Wartung und Instandhaltung
Auch in diesem Servicebereich für Rechenzentren, Reinräume, Labors etc. arbeiten unsere zertifizierten Mitarbeiter mit aller Konsequenz daran, Ihre Investitionssicherheit zu erhöhen:
- Schulungen Ihres Personals in Sachen Betrieb und Wartung der Anlagen
- periodische, präventive und gesetzliche Wartungen bzw. Überprüfungen
- gemeinsame Erarbeitung von Ersatzteilkonzepten inkl. Lagerhaltung
- angepasste Parametrierung an Gegebenheiten
Zeitnahe Entstörung und Reparatur
Wer schnell hilft, hilft doppelt. In diesem Sinne sind wir rasch bei Ihnen vor Ort, wenn Störungen auftreten und teure Folgeschäden drohen. Ein Anruf genügt!
- Entstörungseinsätze
- Instandsetzung bei Störungen
- Reparatur und Umbauarbeiten
- Helpdesk während unserer Geschäftszeiten
Markus Resch, MBA
Geschäftsführer
+43 676 66 77 811
Was ist Ihre Herausforderung?
Nehmen Sie gleich direkt Kontakt mit mir auf.